Wer ist alles auf dem Bild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten, etwas links von der Mitte neben Darth Sion ist Darth Kreia, kommen beide in KotoR2 vor. Kreia sieht zwar etwas älter aus, sollte sie aber trotzdem sein. Auch im Spiel sieht man sie gen Ende mit gelüftetem Schleier.

Baammm337 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 14:59

Darth Kreia mit den drei lila Lichtschwertern, das könnt sie sein, Danke

Sturmtaucher2  28.10.2024, 15:14
@Baammm337

Der links unter Kreia könnte Darth Baras darstellen aus SWToR.

Schulter- und Brustschutz passen, Maske ist nicht gut getroffen aber ein quadratisches und ein geschlossenes Auge passen ebenfalls.

Sturmtaucher2  28.10.2024, 15:21
@Sturmtaucher2

Ein Stück links unter Darth Malak ist Darth Malgus. Ebenfalls in SWToR zu finden.

Ich wette, wenn man sich das Bild mal genauer anschaut, kommen auch alle Meister der Charakterstories vor.

Baammm337 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 15:23
@Sturmtaucher2

Ja und die Beiden Links oben neben dem großdargestellten Mann in roter Kleidung könnten Nachtschwestern sein.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 07:05
@Baammm337

Da links der mit der Kriegsaxt und dem roten Kristall auf dem Kopf ist Darth Adas.

Oben links im Bild, der unscheinbare schwarze, der aussieht als wäre er in schwarze Leinen gewickelt und trägt eine Sonnenbrille, kommt in SWToR vor und soll angeblich ebenfalls der Imperator sein (auch wenn ich daran zweifle) und der trug dort diese Gehirn-Maske.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 07:34
@Sturmtaucher2

Der da rechts neben Darth Sion, der mit dem Doppelvibroschwert, ist so "gewöhnlich" das könnte jeder sein.

Ich werfe da einfach mal Ajunta Pall in den Raum, obwohl ich meine er trug Lichtschwert. Bei Google finde ich aber auch Bilder von ihm mit diesem Outfit inkl. Gesichtsmaske und solch einem Schwert. Andererseits aber auch Bilder, wo er seine orange-graue Rüstung trägt, sowohl mit als auch ohne Gesichtsmaske. Könnte auf deinem Bild natürlich auch ganz simpel einen 0815-Akolyten zeigen, wobei die in der Regel nur Einhandwaffen tragen.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 07:38
@Baammm337

Der ziemlich am linken Rand, der aussieht wie ein Priester mit rotem Gewand, den Hörnern und dem Stab in der Hand ist Marka Ragnos.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 07:46
@Baammm337

Ganz oben, rechts von der Mitte, der im roten Outfit mit den Stacheln auf den Schultern, ist Darth Marr, einer der wenigen sympathischen Sith-Lords. RIP

Sturmtaucher2  30.10.2024, 07:58
@Baammm337

Ganz links unten, der "Untote" mit dem Zepter und dem komischen hohen Hut, ist Darth Andeddu.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 08:20
@Sturmtaucher2

Ganz oben, etwas links der Mitte, ist einer der Schreckenslords, aber keine Ahnung welcher.

Edit: bei Google die Masken verglichen, es wird wohl "Schreckensmeister Raptus" sein, also ihr Anführer.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 08:25
@Sturmtaucher2

Ganz unten, rechts der Mitte, der ganz kleine mit der silbernen Maske, soll wohl Darth Kallig darstellen, auch wenn ich finde, die Maske wurde nicht gut getroffen.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 08:35
@Sturmtaucher2

Habe grad noch einen Charakter entdeckt.

Ich dachte grad "was trägt Darth Sion denn da für eine Rüstung?"

Nein, da steht noch einer vor ihm!

Am Schild erkennt man: das ist Darth Desolous.

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 15:08
@Sturmtaucher2

Danke für die ganzen Identifizierungen mittlerweile habe ich an Ventress (links unter Darth Maul) Unsicherheiten Sie hat schwarze Haare, aber sie hatte doch immer ne Glatze, aber vom Gesicht her würde es passen

Sturmtaucher2  30.10.2024, 16:29
@Baammm337

War auch mein Gedanke, aber wie gesagt sie hat Glatze.

Habe sie noch nie mit Haaren gesehen, obwohl es durchaus Mitglieder ihrer Spezies mit Frisuren gibt.

Dasselbe rechts oben, aber unter der Kapuze sind lange helle Haare zu sehen. Daher könnte das Darth Zannah sein, lange Haare und die Augentatoos passen, ich glaub das ist sie.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 16:51
@Sturmtaucher2

Mittig zwischen Darth Baras und Darth Andeddu steht Darth Krayt mit seinen roten Stachelschulterpolstern und dem auffälligen Gesichtstatoo.

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 19:04
@Sturmtaucher2

Ja, Darth Zannah hatte ich schon. Der neben ihr in goldener Rüstung ist Darth Bane die Rüstung ist die die er in den Büchern bekommt. Es scheint als wäre meistens Schüler und Lehrer neben einander auf dem Bild.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 19:07
@Baammm337

Ah, deswegen erkenne ich ihn nicht, die Bücher habe ich nie gelesen, ich versuche mal ein passendes Bild zu diesem Outfit zu finden.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 20:38
@Baammm337

Habe es mit eingebaut, mache mir grade eine grobe Liste wen wir schon haben und wen nicht.

Ab jetzt muß ich recherchieren, einige kommen mir zwar bekannt vor, ich habe aber keine Ahnung woher.

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 20:46
@Sturmtaucher2

Das ist gut das du die Liste machst. Kannst du mir sie irgendwie schicken, wenn sie fertig ist. Ich Google auch gerade mit einem Freund zusammen bisher keine Ergebnisse ich melde sie, wenn wir welche haben.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 20:50
@Baammm337

Oben, rechts von der Mitte.

Ich suchte grad nach einer mirilianerin wegen der grünen Haut.

Aber lol, das ist wohl Githany, Waffe und Stirntatoo passen, aber ihre Haut ist nicht grün, jedenfalls nicht auf den bildern.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 20:59
@Baammm337

Der Bith ganz oben ist Darth Tenebrous, hätte ich auch so drauf kommen können, gab ja nicht viele Bith-Sith.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 21:06
@Baammm337

Die mit der Peitsche ist wohl Githany, das Stirntatoo, die schwarze Haarfarbe und die rote Lichtpeitsche stimmen. Nur ihre Hautfarbe weicht ab.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 21:11
@Baammm337

Oben Mitte, neben Vader, ist Lord Kaan, der mit dem Bart und der goldenen Umhangschnalle.

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:17
@Sturmtaucher2

Ja stimmt Lord Kaan. Das Githany stimmt wahrschlich auch welche Sith Lady hat noch eine Peitsche. Keine die ich kenne.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 21:27
@Baammm337

Der Chargrian ganz rechts im Bild könnte Darth Mangral sein, aber ich bin nicht sicher.

Die Tatoos scheinen zu passen so weit man das auf dem Bild erkennen kann, vor allem die um die Augen. Auch die schwarze Rüstung passt, allerdings scheint der auf dem Bild keine Metallschellen um seine Hörner zu haben, die Darth Mangral jedoch hat.

Ich glaube aber, das ist er trotzdem.

https://static.wikia.nocookie.net/facebooknations/images/d/da/Adas_Betrayer.jpg/revision/latest?cb=20110325221213

Edit: Korrektur, wenn man im Bild wieder rauszoomt, scheint er die Schellen doch zu haben, der untere Teil ist leicht heller so scheint es.

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 21:38
@Sturmtaucher2

Gut, ich suche den vermummten mitten links unten finde, aber nichts selbst meine Ki streit, aber das hat sie auch bei anderen gemacht darum bin ich ja hier

Sturmtaucher2  30.10.2024, 21:43
@Baammm337

Rechte Seite, grauer Kinnschutz, rotes Tatoo um sein rechtes Auge, ist Darth Thanaton. Das war einer derer, die mir bekannt vorkommen. Tja, kam ja auch in SWToR geschichtlich vor xD

Sturmtaucher2  30.10.2024, 21:56
@Baammm337
Das Githany stimmt wahrschlich auch welche Sith Lady hat noch eine Peitsche. Keine die ich kenne.

Darth Lumiya wird oft mit Peitsche dargestellt, mal gelb, mal rot, mal lila.

Aber das Stirntatoo ist äußerst markant, darum sehr wahrscheinlich Githany.

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 22:34
@Sturmtaucher2

Woher bekommst du Infos? ich suche die ganze Zeit und find nichts XD

Sturmtaucher2  30.10.2024, 22:41
@Baammm337

Unter Count Dooku, der mit dem langen hochgestellten Pferdeschwanz: Darth Maladi (EDIT: vorherige Info war falsch)

Ich suche per Chatgpt, was aber zu 99% total nutzlos ist, für Darth Phobos z.B. sagt der mir "grüne Hautfarbe, blaues Haar, pinke Kleidung" wäre Darth Talon. Oder haut auch gern mal die kompletten Rassen durcheinander.

Dann Google auf Englisch und Deutsch - und jede Sammelseite wird einmal durchgeschaut ob da vielleicht ein zufallstreffer bei ist.

Da ich die verbliebenen paar Charaktere nicht kenne (und mir die auch nicht bekannt vorkommen) heißt es also viele Suchbegriffe probieren und viel umherscrollen.

Sturmtaucher2  30.10.2024, 22:59
@Baammm337

Ich zähle 8 die fehlen, Ventress hatte ich jetzt nicht abgehakt weil das wohl nicht hinkommt.

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:30
@Baammm337

ki sagt Talon XD Aria ki ist anscheinend nicht so gut

Sturmtaucher2  30.10.2024, 23:44
@Baammm337
Das Bild ist mein zwischen Stand. Sie ist als Sith Lord betitelt und Kleidung passt nicht.

Vor allem das Tatoo passt nicht, das auf dem Bild wonach wir suchen kenne ich eigentlich nur von Mirialanern.

Hab noch was, bin grad in der Sparte Comics, da gibts ja hunderte Charaktere die ich nicht kenne.

Und da hab ich bissl was gefunden:

Etwas rechts der Mitte, blaue Haut, Rote Kapuze, Kinnschutz und Stirnreif: Darth Ruin

Links oben, der Typ mit dem Skorpion auf der Brust: Karness Muur

Unten in der Mitte ist wohl tatsächlich Ajunta Pall, der vermummte der ja jeder sein könnte, wie ich ja anfangs bereits vermutete. Denn ich habe eben gelesen, daß eine gute Waffe in KotoR Ajunta Palls Doppelklingenschwert sei.

https://starwars.fandom.com/wiki/Sword_of_Ajunta_Pall

Baammm337 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 23:57
@Sturmtaucher2

Sehr interessant, denkst du der Rest kommt alles aus den Comics?

Sturmtaucher2  31.10.2024, 00:04
@Baammm337

Aus Comics und Büchern denke ich, wissen können wir das allerdings erst hinterher.

Sturmtaucher2  31.10.2024, 17:23
@Baammm337

Gemein!

Zwischen Darth Zannah und Githany habe ich grad noch einen Sith entdeckt, der mir vorher nicht aufgefallen ist.

Weiße Vollmaske ohne Kucklöcher und einem Kragenschutz.

Das gemeine daran: DEN HAB ICH GESTERN NOCH BEI GOOGLE GESEHEN aber zum Henker, ob ich den jetzt nochmal wiederfinde?

Sturmtaucher2  31.10.2024, 17:46
@Baammm337

Unten Mitte, der alte "Zombie" mit nur 1 Auge, freiem Oberkörper und langen Haaren: Darth Haazen

Sturmtaucher2  31.10.2024, 17:50
@Baammm337

Hab den von gestern wiedergefunden, weiße Vollmaske, Kragenschutz: Darth Jadus

Sturmtaucher2  31.10.2024, 18:13
@Baammm337

Die Frau, die wir die ganze Zeit schon suchen: Darth XoXaan, die laut Text in dem ich ihren Namen gefunden habe (ohne Bild, das war ein reiner Glückstreffer beim Storylesen) wohl die erste Jedi der Geschichte war, die zum Sith wurde.

Dann bleiben wohl nur noch 3 Sith zu identifizieren.

Sturmtaucher2  31.10.2024, 19:50
@Baammm337

Rechts unten, weißes Gesicht, schwarzer Kiefer, lange schwarze Haare, Stacheln auf den Schultern, rote Kristalle auf der Brust: Darth Nihl

Sturmtaucher2  01.11.2024, 08:39
@Baammm337

Ganz links der mit der lilanen Stoffrüstung, den auffälligen Schulterpolstern und dem Kinnbart. Ich habe dazu immer wieder Revan im Kopf, kann aber kein Bild von ihm mit dieser Rüstung finden, außerdem wäre er dann 2x drauf - wobei der Imperator auch 2x drauf wäre, sofern der mit dem Gehirn-Helm tatsächlich ebenfalls er sei.

Als zweiter der rechts unten neben Talon und Kallig, mit Vollhelm und "Metallkoteletten".

Hast schon gut welche genannt, der Bith über Vader ist übrigens der Meister von palguis, habe den Namen vergessen. Unter Vader ist noch malgus und wenn ich mich nicht irre, dann ist oben rechts traya. Der kleine unter malgus ist der Urahnen von dem Sith Inquisitor aus Swtor, den Namen kenne ich nicht.