Wer ist älter Percy oder Annabeth?

3 Antworten

Percy's Geburtstag ist am 18.08.

Annabeth's ist am 12.07.

Da beide im gleichen Jahr geboren sind, ist Annabeth knapp einen Monat älter

Sie sind gleichalt aber ich dachte früher das Annabeth älter ist, dabei war sie bis jetzt nur länger im Camp als Percy. Also ich glaube.. Annabeth ist einen Monat älter aber nicht viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde die Welt von PJO ist die schönste

Percy Jackson und Annabeth Chase sind gleich alt.

LordArlondNa13
Beitragsersteller

Am gleichen Tag Geburtstag???

Flintsch  21.02.2019, 21:02
@LordArlondNa13

Oja, eiskalt erwischt. Daran kann ich mich leider nicht erinnern. Habe auch merkwürdigerweise momentan keine Lust alle 10 Bücher (inkl.nachfolgender Romanreihe) mal eben danach abzusuchen.:)