Was ist cooler? Woodwalker oder Helden des Olymp /Percy Jackson?

6 Antworten

Hmm, schwer zu sagen. Ich mag beide Reihen sehr gerne, aber ich glaube, dass ich Woodwalker noch ein kleines bisschen mehr mochte. Percy Jackson habe ich aber leider auch erst gelesen, als ich schon ein bisschen zu alt dafür war, von daher könnte es auch daran liegen.

Ich finde beide Reihen gut. Aber mag persönlich Percy Jackson/ Helden des Olymp lieber

Ich persönlich finde Woodwalkers besser, aber ich kenne Helden des Olymp / Percy Jackson auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Puhhh schwer ich find beides richtig gut und könnte mich nicht entscheiden. Ich würde in soner mischwelt von denen leben😂❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)

Ich find beide gut .Aber ich glaub ich find Percy Jackson ein bisschen besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Fynn1123  29.09.2024, 19:50

Ich find das beide Reihen für sich einzigartig sind und das man sich da nicht so entscheiden kann. Bei den Filmen ist das vielleicht was anderes . Percy Jackson Filme und bald gibt es ja auch woodwalker bücher