Wer ist Acacia Clark?

Hier das bild ;D - (Freizeit, Personen, Promis)

11 Antworten

Sie ist sidemodel und ist im amerika und deutschland total berühmt. Acacia stellt eigentlich ihr ganzes leben ins internet indem sie fotos und viedeos macht seit neuesten macht acacia auch in einer band die sich girl squad nennt mit.

Acacia Brinley Clark fing 2011 als Tumblr Girl an.Sie war ziemlich girly und trug viel pinke Klamotten. Sie machte HD Bilder und bekam wegen ihrem Aussehen viele Follower. Nach einiger Zeit begann sie den berühmten Tumblr boy Jake zu daten, was ihr noch mehr Follower brachte. SIe fing an Youtube videos zu drehen kurz nachdem ihre Nacktbilder auf Tumblr verbreitet wurden. Sie bekam und bekommt immer noch ziemlich viel Hate deshalb und weil sie anscheinend viele Leute beleidigt hat wofür es allerdings keine richtigen Beweise gibt. Nachdem sie ihre Haare braun färbte verkündete sie auf Youtube dass sie ein Fan-Treffen in einer Mall veranstalten würde. Zu diesem Treffen kam genau ein einziges Mädchen, bei der acacia dann übernachtete und sich betrank. In der Nacht in der sie betrunken war drehte sie ein weiteres Video (wurde ein paar Stunden später aber gelöscht) indem sie ihren Ruf ziemlich beschädigte. Sie Machte Bilder mit einem Messer,wie sie Vodka trank, nur in Unterwäsche usw. Dann färbte sie ihre Harre wieder blond und hatte eine kurze aber ziemlich komische Goth Phase auf Tumblr. Dann begann sie einen Jungen zu daten denn sie noch von der Schule kannte, Zack. Die beiden machten viele Videos und Fotos zusammen die jedoch schnell gelöscht wurden als sie mit Sam zusammen kam. Durch ihn wurde sie ein Stück berühmter jedoch gibt es Gerüchte, dass sie eigentlich Sams besten Freund Kian daten wollte und deshalb machte Sam Schluss. Sie postete Bilder von ihren Ritz-Narben auf Twitter, über die Sam jedoch sagte dass sie sich nur gekratzt hatte, was jedoch auch eine Form von "Self-Harm" ist. Ein Hateblog sagte ihre Haare seien fettig, worauf sie sie sich schwarz färbte. Acacias Tumblr wurde von dem Tumblr boy victoriswhat gehackt und sie wechselte zu Twitter. Dann färbte sie ihre Haare wieder braun und schnitt sie kurz darauf schulterlang. Dann machste sie Extensions rein und fing an Steven Diaz zu daten, mit dem sie ihre längste Beziehung hatte und jetzt auch wieder befreundet ist. Kurz nachdem sie mit Steven zusammen kam, fing sie an sehr religiös zu werden, sie lud sich Bibel Apps runter, fing an in die Kirche zu gehen und trug Kreuz-Ketten (heute immernoch). Siw fing an für die Kleider-Marke "Promgirl" Werbung zu machen und bekam von ihnen auch ihr gratis Ballkleid für den Prom zu dem sie mit Steven ging. Dann stieg sie in die Band Girl Squad, mit denen sie 5 Lieder aufnahm bevor sich die Band auflöste. Kurz darauf machte sie mit Steven Schluss. Circa zu dieser Zeit wurde sie auch auf der App "Pheed" sehr berühmt und ging jedes Wochenende mit ihren Freunden ins Pheed House. Dann fing sie an für Brandy Melville zu modeln. Für ein paar Minuten postete sie ein Foto mit ihren Ritz-Narvben auf Twitter. Sie begann sehr für das Restaurant Tacobell zu werben, wofür sie viele Werbegeschenke wie zb. eine PS4 von ihnen bekam. Acacaia war in einer Beziehung mit TC Carter aus der Band After Romeo doch sie machten aus unbekannten Gründen Schluss. Acacia ist jetzt in der Band Watercolor Band und nahm erst vorkurzem das Lied Stick Around auf, dass man auf Itunes kaufen und auf Youtube anhören kann. Sie tourte mit der Band durch ein paar Städte Amerikas. Durch die Band änderte sich Acacia und ihr Style sehr (sie postete sogar auf Twitter, dass sie Pink hasst) und färbte ihre Harre schwarz, machte Extensions rein und trägt jetzt nur rote und schwarze Klamotten und viele tops mit Rock-Band, Superhelden oder Video-Spiel-Charakteren drauf. Sie trägt schwarzen Nagellack und viele Flanell Hemden und kommt erwachsener rüber, jedoch denken viele dass sie sich nur verstellt und z.B die Bands auf ihren Tshirts gar nicht anhört oder die Comic-Superhelden gar nicht kennt. Acacia hat 1.2 Millionen Follower auf Twitter.

Sie hat mehr Hater als Fans jedoch finde ich persönlich, dass manch Menschen es wirklich übertreiben wenn sie ihr unzählige Nachrichten senden, in denen sie ihr sagen, dass sie sich umbringen soll. Sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und man sollte versuchen ihre Vergangenheit zu vergessen und sich darauf zu konzentrieren, dass sie jetzt ein anderer Mensch ist und sogar viel versucht mit ihren Fans in Kontakt zu treten und nett zu sein.

Das ist so ziemlich alles was ich über Acacia weiss

HelpingGuy  31.03.2014, 18:40

alter danke du wusstest viel was ich nicht weiß.

BringMeBatman  28.04.2014, 21:27
  1. Sie hat sich in der Nacht nie betrunken, sie tat so bei omegle, und es gibt keine Bilder mit Vodka-Flasche.
  2. Sie färbte ihre Haare nicht Schwarz, sondern Dunkelrot;)
FCony  31.05.2014, 21:24

Und ich hab gedacht das ist nur so ein Tumblr tusse, aber naja jeder das was er verdient ^^

Sie kommt allgemein aus einer berühmten Familie.

Ihr Brunder ist Peyton Clark (er hat mal bei Disney in einer Serie mitgespielt)

Zudem war wie damals wohl viel auf Social Media aktiv (Tumblr, Youtube)

Kann auch nicht ganz so viel zu ihr sagen, aber ich weiß auch noch, dass sie aufgrund ihres aussehen recht schnell bekannt wurde.

Und ich denke mal auch weil sie einen berühmten Bruder halt hat.

Ohmann, auch wenn die Frage älter ist, ich muss das jetzt mal sagen, da ich ihre komplette story kenne. Weder ihre Eltern sind berühmt, noch hat sie whatsapp oder skype. Sie wurde durch TUMBLR (<- nicht youtube, wie viele denken!) Sie postete bilder von sich, und andere bilder, wie jedes normale teenage mädchen bei tumblr. Doch durch ihr hübsches aussehen, wurde sie bemerkt. Sie hatte damals einen freund, keine ahnung wie der heißt, als ihre "nudes" (Sind für mich keine Nacktbilder, außer vielleicht 1, wo man sie oben ohne sehen kann) auf tumblr veröffentlicht wurden mit ihrer nummer, sie war damals im Auto, als ihr Freund sie anrufte und ihr dies erzählte. Darauf hin machten sie schluss. Auf jeden fall, hat sie dann sehr viele Hater bekommen, aber auch fans die hinter ihr standen! Wer was über ihre Eltern wissen will, auf instagram heißt ihre Mutter @/lissahas4 und ihr Vater @/mysticalmodels Da findet man auch ihre Geschwister. Aber das ist lange her, damals war sie 13/14 dieses Jahr wird sie 17 (22.10.97) Also es gibt keinen Grund sie zu haten!;) Und sie ist seit kurzem in einer Band, namens Watercolor. Für alle die, die ihre aktuellen accounts nicht kennen: Instagram: @/acaciabrinley Youtube: Acaciacutie Gifboom: babybrinley (glaube ich) Vine: AcaciaBrinley Pheed: Acaciabrinley

theresahemmings  18.05.2014, 11:28

weißt du auch zufällig wie ihr Account auf Tumblr heißt/hieß? (:

BringMeBatman  25.05.2014, 10:53

Also, ihr aktueller tumblr ist: littlesqueal.tumblr.com

Ich hab mal auf der facebook-Seite von ihr geguckt und hab das unter "Biografie" gefunden: Hello there, Kitties! My full name is Acacia Brinley Clark, I am 15 years old and I sing and rap, I have performed well over 100 places in the California/Arizona/Nevada area. I act, nothing big yet, still wishing, but I have been in multiple plays, done extra/background work and I was on Disney Channel's Code: 9. I used to Model, I haven't done much lately because my height is for Woman Modeling yet, I still have braces so it doesn't really work out. Most people wonder, "Who is this Acacia Clark, Chick???" Well, I am just a normal teenage girl, to be honest. I started out on Tumblr in around November of 2011, slowly I started gaining and gaining followers. I then started getting tremendous amounts of hate on it, I pulled through it and didn't think about what other people said about me and kept on blogging, soon, hate started to, unfortunately at a slow rate, decrease because people saw how the harsh words did not affect me. I keep increasing. Soon after I gained my Tumblr followers I created a Youtube, I rarely made videos because I did not have the equipment 24/7 to make them. I now have the equipment and I have been making A LOT more videos! I also created a Twitter account, over 2 and a half years ago but, never ever used it because i rarely used the computer and did not have a phone with internet. I now use it CONSTANTLY, you can say I'm obsessed. I love talking to people and seeing what people say to me. Another, social media account I have is the newly-popular app, "Instagram". I love Instagram with a passion of love. I'm on it 24/7. "How are you famous?"or "Why are you Famous?". Just to make this clear, I DO NOT CONSIDER MYSELF FAMOUS, WHAT-SO-EVER. I am just a girl that is admired by few. ♥