ist emilia daenerys clarke eine gute schauspielerin?

5 Antworten

Daenerys ist die Figur, die sie in Game of Thrones spielt, aber auch Khaleesi genannt. Ich finde sie super, sie bekommt alle Szenen glaubwürdig hin und hinreißend sieht sie dabei auch noch aus:) Mag auch Emilia Clarke als Person,da sie in den Interviews und Behind the Scenes Als ziemlich lustig rüberkommt.

Die heißt bei game of thrones daenerys. Der Name der Schauspielerin ist nur emilia clarke. Finde sie hat ihre Rolle ganz gut verkörpert.

Daenerys heißt die GoT Figur.

Emilia Clarke ist ok

Ist ganz Ok, nicht aussergewöhnlich auch allgemein overrated aber allgemein schon gut.

Emilia Clarke verkörpert ihre Rolle Daenerys wunderbar und war die richtige Wahl für die Mutter der Drachen.