Wie alt ist Acacia Clark?

Acacia Clark:) - (Alter, sitemodel, Acacia Clark)

6 Antworten

Bei kwick steht, dass sie am 23.10.1997 geboren ist. Aber ob das stimmt kann man ja in den sozialen Netzwerken nie wissen, aber was auf jeden Fall stimmt, ist, dass ihr Freund 19 Jahre alt ist und die beiden in der gleichen Stadt wohnen! Gib doch mal bei Google Suche ein: Steckbrief Acacia Clark oder: Steckbrief Acacia Brinley oder : Steckbrief von Acacia Brinley Clark! Da müsstest du was finden! ;)

Steht auf ihrer Facebookseite: Geburtsdatum 22. Oktober 1994

Schätze 16/17/18.