Wie stylt man sich einen Pony, wie Acacia Clark?

Acacia Clark - (Haare, Frisur, Acacia Clark) Acacia Clark - (Haare, Frisur, Acacia Clark) Acacia Clark - (Haare, Frisur, Acacia Clark)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du weißt wie man mit glätteisen locken macht, dann mach das mal mit deinem ponny so ;D glaub mir, das klappt. ich hab mal rumexperimentiert mit den haaren meiner cousine und dann hab ich ihren ponny genommen und mit dem glätteisenn versucht ne locke reinzubringen (ich hab versucht sie albern aussehn zu lassen xdd) und es sah dan genauso aus wie auf dem zweiten bild :D bei den andren zwei machst du nicht nur eine sondern zwei oder drei locken rein :pp

hoffe ich konnte dir helfen -

acacia hat nicht wirklich ein pony sie hat mehr stufige haare ich habe freunde von mir gefragt die acacia mal gesehn haben wo sie noch die haare hatte und meine freunde sagten sie hätte mehr stufige haare als ein pony

Ja mich faszinieren ihre Haare auch o: Naja ich denke mal ziemlich seitlicher Scheitel + seitlicher Pony. & das dann halt alles so über die Strin legen mit viel Haarspray :'D ? Vllt. sind's auch nur Extensions ^-^

mineclurful161
Beitragsersteller

okee, dankeschön für deine Antwort (:

Ich habe die Frage vor 2 min. auch gestellt :D Ich weiß nur , dass wenn du das versuchen solltest du ziemlich viel Haarspray brauchst!:O Ich denke des wird dir nicht grad weiter helfen, aber wenn du es versuchen solltest ,den scheitel zu übertragen solltest du nen vorrat an Haarspray haben:D LG Tijana

Mit einem Zaubermittel namens Photoshop :D

diiings  30.10.2012, 21:48

also kann man auch videos photoshopen ? -.-'

mineclurful161
Beitragsersteller

Jooo also deine Antwort war echt hilfreich, du Spaten!