wer is das im grey's anatomy Vorspann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorspann ist - glaube ich - ohne den Hauptcast gedreht worden und dann nicht mehr geändert worden. Wahrscheinlich haben sie da noch nicht gewusst, was die Serie für ein Hit wird und haben eine externe Firma beauftragt den Vorspann zu machen.

Irgendwie gehört der Vorspann seit dem dazu und es hat sich keiner mehr erbarmt einen neuen zu machen.

Das ist jedenfalls meine Theorie...

meymeymelina
Beitragsersteller

aaaah, DANKESCHÖN! Das macht irgendwie am meisten Sinn! Vielen Danka :)

ich denke es ist Erica Hahn

Ich finde, Kim Raver könnte passen, allerdings kam die erst später dazu...

Ich dachte auch immer, das wäre Addison, aber wahrscheinlich sind das einfach nur irgendwelche (unbekannte) Personen, die überhaupt nicht in der Serie vorkommen. Vielleicht aus dem Grund, da in vielen Vorspänn... - äh, was ist die Mehrzahl von Vorspann? - die Hauptcharaktere zu sehen sind, und die es einfach anders machen wollten. :)

wie addison sieht die frau finde ich überhaupt nicht haus, die haben doch total verschiedene augen.. ich könnte mir auch vorstellen, dass es so ist, wie Yoolaa denkt.