Wie alt ist Meredith Grey zu Beginn der ersten Staffel? (Und die anderen?)

3 Antworten

Als lexie Anfänger ist, ist sie 24. sie sagt jedoch zu Mark dass sie eine Klasse übersprungen hat. Also nehme ich an dass Meredith zu Beginn als Anfänger ca 25 Jahre alt ist Allerdings wird auch gesagt dass sie 5 Jahre älter ist als lexie also wäre sie 29. aber das ist auch schon in der 5. Staffel

Produktionsjahr(e) seit 2005

Erstausstrahlung 27. März 2005 (USA) auf ABC Deutschsprachige Erstausstrahlung 9. März 2006 auf ORF 1

KakashiNinja
Fragesteller

Und was hilft mir das jetzt!?

Da sie ihr Medizinstudium gerade abgeschlossen hat ist sie zwischen 23 und 25, genau wird das aber nie gesagt.