In welcher Episode von Grey's Anatomy kommt das vor?

3 Antworten

Hallo, ich habe deine Frage heute durch zufall gesehen und noch zufälliger habe ich auch die Folge heute gesehen. Sie ist in der viersten Staffel und es ist Folge 7. Die Folge heißt "Die richtige Chemie". Ich hoffe die späte Antwort ist trotzdem hilfreich.

Viel Spaß bei Greys Anatomy ;)

Ich habe die letztens geguckt das war die vierte Staffel glaube ich aber die Folge weiß ich nicht tut mir schrecklich leid

das muss eine aus der erste staffel sein, weil sie da ja noch nicht offen zusammen sind. ich denke auch eine der ersten paar folgen. aber weiß es leider nicht genau. tut mir leid

Bellys
Beitragsersteller

Doch, die anderen wissen alle schon davon, da das nach Addison ist. Es müsste irgendwo ab der 4. Staffel sein, oder so.