In welcher Folge Grey's Anatomy kommen Meredith und Derek endgültig zusammen?

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen, weil sie immer mal fest zusammenkommen und dann wieder auseinandergehen Sie kommen zusammen in Staffel 1 und trennen sich in der selben wieder Dann kommen sie zusammen in Staffel 3 und trennen sich in 4 wieder und dann kommen sie zur staffel 5 wieder zusammen also Staffel 5 Episode 1 In Staffel 5 wird dann auf einem Klebezettel geheiratet und in Staffel 7 richtig

Also in staffel 1 waren sie ja zusammen und in staffel 3. In staffel 4 haben sie sich getrennt aber im finale kommen soe quasi wieder zusammen, weil merideth ein haus aus kerzen baut und derek dann mit rose schluss macht. dann sind sie zusammen, zwar streiten sie sich öfters mal aber richtig getrennt haben sie sich glaube nicht nochmal.

MiavomBerg  02.08.2021, 10:46

Naja das stimmt schon aber in welcher Folge sind sie dann endgültig wieder zusammen?