Wer ignoriert konsequent die Anrufe seiner Mutter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie lebt nicht mehr, aber zuletzt habe ich sie öfter ignoriert. Sie war dement und hat immer nur gejammert, das sie keiner besucht, weil sie Besuche immer wieder vergessen hat.

RiddickBln  19.03.2024, 12:46

Meine hat keine demenz, verhält sich aber genauso. Daraus folgt jetzt besucht sie keiner mehr, weil sie alle nur nervt.

Meine Mutter ruft mich nie an. Brauch sie auch nicht. Wenn, würde ich das aber nicht ignorieren.

Hab ich früher immer gemacht, weil sie versucht hat mich zu kontrollieren.

Meine Mutter lebt nicht mehr, es wäre mir nie in den Sinn gekommen, Anrufe von ihr zu ignorieren. Damit hätte ich nicht leben können.