Wer hatte schonmal ein spezielles Fotoshooting?

5 Antworten

Ja, meine Mutter und ich gingen einmal in ein Fotostudio vor Weihnachten fotografiert werden, wir trugen schöne Kleider, und im Studio selbst wurde alles im Weihnachtsstil (Weihnachtsbaum, Geschenke, Kamin, flauschigen Teppich und so weiter) gemacht. Die Fotos sind schön geworden, der Fotograf hat sie nur ein bisschen in Photoworks verarbeitet, aber insgesamt sehen wir dort sehr präsent und relistisch aus. Später habe ich aus diesen Bildern ein Video in der Fotoshow-Programm Smartshow 3D gemacht und an einige Verwandte geschickt, sie mochten es sehr, und viele wollten sogar solche Fotoshootings.

Im Allgemeinen mag ich die inszenierten Aufnahmen nicht wirklich, weil jeder versteht, dass es nicht dein Haus und nicht dein Leben ist, aber es sieht schön aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

also wir hatten mit dem U19 Elite Team meines Vereins ein Shooting zusammen mit Handzahmen Geparden für eine Werbekampagne. War schon ein spezielles Gefühl.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Hatte schon mehrere. Aber wirst bissl suchen müssen dass du jemanden findest mit ordentlicher Unterwasserausrüstung.
Zahl lieber mehr und geh zu jemandem ders ordenltich macht , bevor du verwackelte hässlige Fotos von Onkel Karli für 50 Euro bekommst. Ist der einzige Tipp den ich dir geben kann.

Als selbständiger Fotograf

Hatte ich glaube ich schon so alles

Was man shooten kann gehabt

😂😂😂😂😂

Ich hatte schonmal ein Fotoshooting in heißen Dessous für eine gute Freundin.