Wer hatte auch einen schlimmen Geburtstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ein recht trauriger Mensch bin ist jeder Geburtstag für mich ein normaler Tag. Nichts besonderes. Freunde gratulieren mir nur 3-4 und meine Familie. Geschenke bekomm ich die ändern aber auch nichts an meiner Stimmung.

Rede doch mal mit deinen Eltern ...

lili715  06.02.2016, 10:15

was sollen die bitteschön machen

Ich hatte so eine Situation zwar nicht, wollte dir aber nachträglich alles Gute wünschen ...
Hoffe das regelt sich alles bei dir, kopf hoch :)

hakyeon
Beitragsersteller

Danke! :)

Zu meinem Geburtstag ist keiner gekommen! Jeder hat in innerhalb von 10-20 Minuten kurz vor der Feier abgesagt

321123456789  06.02.2016, 11:37

Ja habe ich aber ich kann sie schlecht hier hin schreiben

ZEROCIRCLE  06.02.2016, 11:20

ey hast du denn Whatsapp oder so? insta hab ich leider nicht