Wer hat von euch schon einmal eine Verstorbene Seele am Himmel in den Wolken gesehen , was nach dem Tod in Gottes Licht hinauf gegangen ist?

Verstorbene Seele am Himmel vom 24.07.2017 , Mittagszeit  - (Tod, Seele)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. man kann nie behaupten etwas wäre echt wenn du es nicht selber fotografiert hast und es eine raw datei von der kamera ist.

Die Datei die du hier gepostet hast ist eine .jpg d.h. sie wurde schon manipuliert und digitalisiert und ist nicht echt. (rein technisch)
Aber ich will da keine Bearbeitung unterstellen. Selbst im TV werden Sachen digitalisiert und es können Verfälschungen vorkommen.

2. ich sehe nichts ._. kannst du das Bild bearbeiten und eine roter kringel um die "seele" machen?

Das einzige Licht was ich da sehe ist die Sonne.

Wenn du willst, das sich die Skeptiker raushalten, frag nicht!

ich gehe davon aus das es eine Kinder Seele ist (??).

Ich vermute, das war der Hamster.

Da es weder Seelen noch Gott gibt, hat auch noch nie jemand etwas derartiges gesehen.

Auf dem Bild ist absolut gar nichts zu erkennen. Man muss schon sehr abergläubisch sein um da irgendetwas derartiges zu erkennen.

jede seele ist immateriell und deshals unsichtbar für menschliche augen