Wer hat seine Liebe im Internet gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja habe ich 44%
Nein habe ich nicht 26%
Draussen spielt die Musik 15%
Andere Antwort 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer hat seine Liebe im Internet gefunden?

Ist mir noch nicht passiert, aber ich schließe die Möglichkeit auch nicht unbedingt aus.

Ich hatte in der Vergangenheit eher Wege genutzt, die kein Internet erforderten, um jemanden kennen zu lernen, so beispielsweise über Freunde, Arbeit oder auch Zeitungsanzeigen. Über das Internet hatte ich aber, wie oben schon steht noch keine entsprechenden Kennenlernerfolge.

Oder ist es immer noch so schwierig trotz hunderte Soziale Netzwerke?

Nicht trotz, sondern insbesondere deshalb. Nehmen wir einmal an, es gibt beispielsweise zwei Personen, die miteinander wirklich harmonieren würden. Die eine Person ist bei einem Datingportal angemeldet, die andere bei einem anderen und keine würde auf die Idee kommen, es auch beim jeweils anderen Portal zu versuchen. dann würden sie sich nie kennen lernen. Andererseits ist es hingegen so, dass auf den Portalen, die ich kennen lernte, die Filter bestenfalls ziemlich eingeschränkt sind, schon allein was die Anzahl der Kategorien betrifft. Ob das beabsichtigt ist oder nicht, will ich nicht beurteilen, aber dadurch bekommt man viel zu viele Vorschläge, die schlussendlich doch uninteressant sind. Ich meine damit nicht unbedingt Äußerlichkeiten, sondern allein schon was einem wirklich wichtig ist.

Hat jemand seine Liebe im Netz gefunden und es hat geklappt?

Ob es in einer Beziehung klappt, hängt nicht nur vom Kennenlernen ab, sondern inwieweit beide betreffenden Personen einer Beziehung eine Chance geben.

JTKirk2000  17.06.2020, 21:26

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Andere Antwort

Kenne bestimmt 5 Paare die sich durch das Internet kennengelernt haben und auch noch zusammen sind.

Ich muss sagen dass diese Beziehungen in meinem Umfeld immer viel länger halten und auch irgendwie harmonischer sind als die anderen.
Woran das liegt, darüber könnte man sicher philosophieren ..

Bin der Meinung man kann die Liebe überall finden.

LG

Also für mich persönlich fühlt es sich irgendwie falsch und unnatürlich vor.

Muss aber nicht sein, wie gesagt, das ist meine Interpretation.

Nein habe ich nicht

Muss aber anmerken, dass ich auch noch nicht Online nach Mr. Right gesucht oder mich von ihm habe finden lassen, denn für mich gilt, wie du es so schön formuliert hast: "draußen spielt die Musik"!

Nen bekannter ausn Netz hat seine Frau per Chat kennen gelernt, die haben jetzt ihr zweites Kind. xD

Du wenns passt dann passt es da ist es egal wo man sich kennen lernt, irgendwann wird man sich real treffen und wenns dann auch passt ist es ne reele Beziehung.