Wer hat schon mit David Lengauer abgenommen oder Muskelaufbau gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

2 Antworten

Ja

womöglich kann der dir helfen aber du wirst enttäuscht sein. Der kocht auch nur mit Wasser. Er wird dir zeigen wie du dich gesund ernährst und Sport machst. Der gesunde Menschenverstand sagt dir das Gemüse gesund ist und Eiscreme nicht. Alles was darüber geht ist für Profisportler und wird dir auch keinen Spaß machen. Also wofür so viel Geld dafür bezahlen?

Auf Youtube tummeln sich soooo viele. Auch ein David Langauer. Der baut auch durch Sport Musekln auf. Egal welchen sport du machst, Hauptsache du machst etwas.

Einfach mal mit Sport durchstarten und nicht nur Fragen stellen. Damit nimmst du nicht ab und bekommst auch keine Muskeln.

Hasilein868
Beitragsersteller

Ich hab meine Sachen noch nicht bekommen.

Hasilein868
Beitragsersteller
@Heidrun1962a

Ich auch. Ist heute erst los gegangen kommt aus Österreich.