Wer hat schon mal über Ltur (bzw. Restplatzreisen GmbH) gebucht?

2 Antworten

Ltur ist ein seriöses Reiseunternehmen. Ich schätze mal, dass du das Ticket innerhalb einer Woche nach Zahlung erhältst, wenn nicht, würde ich mal nachfragen.

Halte L'Tur auch für seriös. Du solltest in der Bestätigung alle Angaben überprüfen. Ein E-Ticket wird heute von sehr vielen Reiseveranstaltern benutzt und ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt. Da sich Flugzeiten kurzfristig noch ändern können, bekommt man oft die endgültigen Dokumente ein oder zwei Wochen vor Abflug. Das sollte aber irgendwo in den Buchungsunterlagen stehen. Sonst ruf halt mal bei einer Servicenummer von L'Tur an und frag nach. Schönen Urlaub.