Ab-in-den-Urlaub Rechnungseingang

2 Antworten

Liebe Userin Chrissijenni,

herzlichen Dank für Ihre Frage zum Bezahlvorgang auf ab-in-den-urlaub.de. Normalerweise sollten Sie mit der Bestätigung alle Informationen bekommen haben. Offensichtlich ist da etwas schief gelaufen. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen und prüfen gern Ihren Bezahlvorgang. Könnten Sie uns diesem Zweck Ihre Buchungsnummer posten? (Keine Angst, die kann von niemanden benutzt werden und nur von uns zurückverfolgbar.) Wir melden uns dann umgehend wieder bei Ihnen.

Herzliche Grüße Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!