Ffunktioniert manifestieren?

2 Antworten

Hi!

fürs manifestieren brauchst du nichts außer den Glauben, dass manifestieren möglich ist trotz jeder Zweifel.
Und es hilft anzufangen zu denken, dass eben nicht alles Zufall ist bzw. unser Konzept davon hingerfragen :)

Ich persönlich habe die letzten zwei Jahre vieeel manifestiert, ich fasse mal das von den letzten Wochen zusammen:

  • iPhone 13 mini (eigentlich habe ich nur ein neues Handy manifestiert mit dem Gedanken an einen iPhone 12 aber immer besser ist auch gut)
  • viel Geld (konnte viel unerwartet sparen und habe neue Jobangebote bekommen)
  • habe bei der Arbeit einen Tag einfach so frei bekommen

und noch andere Kleinigkeiten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Addison57
Beitragsersteller

Hi danke :D

Ja manifestieren klappt.

(Hab auch schon mehrere Sachen manifestiert^^)

Du musst nichts aufbauen und brauchst auch keine Kerzen! In Grunde brauchst du nur dich selbst.

Ich empfehle dir dich über mehrere Quellen darüber zu informieren. (Nur NICHT Tiktok)

Addison57
Beitragsersteller

Hi danke