Geisterbrett, funktioniert es wirklich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klappt super echt mache das jeden Tag ich weiß auch immer die Lottozahlen.

Ich sag es mal so, ich habe noch keinen auf gutefrage gesehen, der es "ausprobiert" hat, bei dem es nicht funktioniert hat. Es heißt ja nicht umsonst, "Geister die man ruft, wird man nicht mehr los".

hi, viele werden dir sagen, das ist ja nur ein Spiel............. Aber lass es lieber, das ist kein Spiel. LG Korinna

ilinalta  04.03.2015, 22:45

Tjo, aber ganz genau das war es im 19ten Jahrhundert - ein Gesellschaftsspiel, so wie heute Mensch ärgere dich nicht. Die Leute haben sich da Nachmittags in Cafes getroffen und mit diesen Ouija-Brettern gespielt. Irgendwann kams dann halt aus der Mode, bis irgend ein Esoterik-Freak das ganze für sich "entdeckt" hat.

Mit etwas Pech zieht dir jemand das Brett übern Kopf und das wäre dann eine Antwort, die du nicht vergisst ;)

Es gibt keine Geister.

Ausnahmen (iron.): Weingeist, Himbeergeist, Klosterfrau Melissengeist, Zeitgeist, Schöngeist, Feingeist, Freigeist, Pioniergeist, Sportsgeist und Quälgeister (schreiende Kinder)

Lies dich über die Wirkungsweise schlau:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carpenter-Effekt

Lass es lieber wenn es wirklich funktioniert hast du ein Problem und zwar eins wo dir wahrscheinlich Nieland helfen kann lass es einfach sein !!!

Doroh195  04.03.2015, 22:46

Wer ist Nieland?