Wie funktioniert manifestieren?

3 Antworten

Manifestieren heißt etwas setz sich fest.

Russland versucht es gerade in der Ukraine.

es können Gedanken sei zu etwas wovor man Angst hat. Ein Telefonat und die Gedanken darum, wie das abläuft, manifestieren sich so stark, das man an nichts anderes denken kann.

Dazu findest du garantiert was im Duden

Komm mal langsam von dem Aberglauben runter es würde alles wie in Film, Buch und Fernsehen ablaufen. Das sind selbst alle nur normale Menschen und nicht die magischen 3 aus Charmed. 🙄

Selbst wenn es gehen würde, was es allerdings nicht tut, dann würde sich keiner der sich ernsthaft damit auseinandersetzt auf solch manipulativen Blödsinn einlassen, das spricht so einiges gegen die geltenden Regeln sich in solchen Dingen einzumischen.

Anonymus478
Beitragsersteller

Achso und du weißt das es nicht funktioniert natürlich, geh doch jemand anderem deine dummen Gedanken aufziehen aber bitte lass mich in Ruhe

BIairwitch  06.06.2022, 20:56
@Anonymus478

Wenn du dich hier genauso aufführst wie im realen Leben, dann wundert mich so einiges nicht. Auf sowas hätte ich als Junge auch kein Bock 🤷‍♀️ komm klar damit.

Anonymus478
Beitragsersteller
@BIairwitch

Und ich hätte kein Bock auf einen Jungen der zu jedem scheiß sein Senf dazu gibt, obwohl er davon überhaupt keine Ahnung hat

Hallo...In dem Moment wo ein Wunsch oder Gedanke sich aufbraut, wird er schon Teil deiner Realität. Versuche so oft wie möglich darüber zu reden und zwar aus deinem Herzen. Erzähl anderen wie es dir gehen wird, wenn du dein Ziel erreicht hast. Am besten du schreibst es auf ein Blatt Papier, um es wirklich zu verinnerlichen.

Mehr dazu im folgenden Link.

https://akutmag.ch/manifestieren-anleitung/#:~:text=In%20dem%20Moment%20wo%20ein,um%20es%20wirklich%20zu%20verinnerlichen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Karten legen, Orakeln ,uvm 🌈