Frau in wet Look leggings und high heels warum ist das so anziehend und warum tragen es so wenig Frauen Angst?

4 Antworten

Ich weiß es nicht villt Geschmack Sache es gibt viele die finden es sieht gut aus und man kann es auch Kombinieren das es schick aussieht

user89467  20.07.2016, 22:53

Wer sind denn diese "viele"?

Männer, die nicht wissen, wie eine Frau aussieht, die keinen Pornostyle braucht, um alle Blicke auf sich zu ziehen?

Ich trage immer wet look leggings, und high heels auch nur über 18 cm draussen und zuhause nur über 20cm

Chico136
Beitragsersteller

Nicht schlecht aber da gucken bestimmt viele wenn du mit 20 cm rumläufst

xDxDxDxDxDxDlol  01.08.2016, 02:01
@Chico136

Ja, das stimmt, das ist ja sinn und zweck, aber ich fühl mich sexy dabei. Einmal hat mir jemand ein päckchen zigaretten gegeben als ich ihn gefragt hatte, nur um einmal auf meinen high heels laufen zu dürfen. Also lohnt es sich schon wie man sieht :)

Das sollten nur Frauen tragen die die entsprechenden Proportionen haben, sonst ist nix mehr mit anziehend.

hohe Haken und beim laufen gut aussehen ist eine Kunst. Dazu sind Schlampenoutfits nicht im Trend.