Wer hat schönere Füße?

20 Antworten

Beide Füße sind sehr schön. Beide wirken schlank und haben sehr schön gleichmäßig gerundete, gut ausgeprägte Fußgewölbe. Der große Zeh des linken ist schlanker als der des rechten, aber der Zehennagel ist mir zu lang. Der Fußrücken ist beim linken etwas runder. Insgesamt gefällt mir der rechte Fuß einen Tick besser, weil er, bis auf den großen Zeh, noch schlanker und dadurch ästhetischer wirkt als der linke. Aber die Entscheidung ist schwierig: Es sind beides sehr hübsche Füße - eigentlich brauchen sie gar keinen Nagellack, sie sind auch ohne sehr attraktiv! Die Frage finde ich übrigens gar nicht doof.

Es sind beide Füße schön. Der von mir aus linke ist besser zu sehen. Er bedeckt den anderen fast.

Schämen muß sich keine von beiden. Dann ein Bein hochgekrempelt das andere nicht.

Mir wären sie zu lang. Sieht man an großen lackierten Zeh.

...ich finde es mit gekrempelter Jeans und nackten Bein wirkt es schöner!!
Hauptsache Schuhe und Socken in der Wohnung aus, einfach ein Muss, ganz egal welche Jahreszeit...🤣!

Ich sehe da ästhetisch keinen Unterschied in der Form. Höchstens stört mich der Nagellack (falls es welcher ist).

Grundsätzlich gefällt mir der linke Fuß besser, beim rechten Fuß finde ich aber die Ferse schöner..!