Kann ich zwei linke schuhe kaufen?
Hallo, ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich glaube ich zwei linke Füße, zumindest sagt das meine Mutter schon immer und wenn ich sie frage ob sie das jetzt ernst meint lacht sie immer nur. Meine Füße sehen schon auch irgendwie komisch aus vorallem der rechte, der kommt mir irgendwie falsch vor. Wenn ich also im Laden normal Schuhe anprobiere passen die links immer super aberrecht drücken die voll und irgendwas stimmt da nicht. Habe auch mal recherchiert sowas kommt wirklich vor.
Meine Frage ist jetzt ob es Läden gibt wo man auch nur zwei linke schuhe kaufen kann oder muss ich jetzt immer zwei paar schuhe kaufen? Hat jemand erfahrung damit???
bitte nur ernstgemeinte Antworten, habe eh schon genug damit zu kämpfen.
2 Antworten
Es gibt nicht wirklich die Möglichkeit einen Laden zu finden welcher dies macht/anbietet. An deiner Stelle würde ich zum Orthopäden und das abchecken lassen, der hat sicher ne Lösung.
Amazon oder selbst anfertigen lassen oder 4 paar Schuhe kaufen und nur die 2 anziehen
und Verkauf dann wieder eBay oder frag doch nächstes Mal bei den kassieren nach ob die vielleicht 2 linke paar Schuhe haben.
Ja darauf bin ich auch schon gekommen aber das ist ja dann übel teuer wenn ich alles doppelt zahlen muss und spezial anfertigen lassen is wahrscheinlich noch teurer.
am besten wäre wenn ich jemand finden würde der zwei rechte braucht und die gleiche schuhgröße hat dann könnten wir immer tauschen. habe größe 38/39 und trage vor allem sneaker falls es jemanden interessiert!