Kann ich zwei linke schuhe kaufen?

2 Antworten

Es gibt nicht wirklich die Möglichkeit einen Laden zu finden welcher dies macht/anbietet. An deiner Stelle würde ich zum Orthopäden und das abchecken lassen, der hat sicher ne Lösung.

Amazon oder selbst anfertigen lassen oder 4 paar Schuhe kaufen und nur die 2 anziehen

sommerbiene2003
Beitragsersteller

Ja darauf bin ich auch schon gekommen aber das ist ja dann übel teuer wenn ich alles doppelt zahlen muss und spezial anfertigen lassen is wahrscheinlich noch teurer.

am besten wäre wenn ich jemand finden würde der zwei rechte braucht und die gleiche schuhgröße hat dann könnten wir immer tauschen. habe größe 38/39 und trage vor allem sneaker falls es jemanden interessiert!

Nettefragen  30.05.2017, 21:31

Kauf dir 2 10€ Schuhe machen dann 20€

Nettefragen  30.05.2017, 21:32

und Verkauf dann wieder eBay oder frag doch nächstes Mal bei den kassieren nach ob die vielleicht 2 linke paar Schuhe haben.