Wer hat Rezept Vorschläge?

5 Antworten

Bei der Suppe besteht ja wenig Möglichkeit, irgendetwas Überraschendes zu kombinieren.

Seelachs mit Gemüse und Kartoffeln lässt sich jedoch sehr vielfältig und ansprechend zubereiten und anrichten.

Schau mal hier, bei dem Flammkuchen.

Bei dem Nudelrezept brauchst du nur den Fisch auszutauschen.

Bild zum Beitrag

 - (kochen, Prüfung, Abschluss)  - (kochen, Prüfung, Abschluss)  - (kochen, Prüfung, Abschluss)

Wie sehen denn Deine Ideen aus? Die Menüregeln wirst Du ja in Deiner Ausbildung gelernt haben. Der Großteil der User hat keine Ahnung davon und die, die Ahnung haben, werden Dir kein Menü schreiben.

Also schreib Deine Ideen mal auf, dann wird Dir sicher jemand helfen.