Ausbildung nach der Prüfung fristlos kündigen?

2 Antworten

Ich bin gerade etwas verwirrt wegen deiner Frage, denn nach bestandener Prüfung, endet das Ausbildungsverhältnis eigentlich automatisch. Da bedarf es keiner Kündigung.

Vivienleo
Beitragsersteller

Ich bekomme die Ergebnisse aber erst 3 Wochen später und ich wollte davor eben kündigen

Nach der bestandenen Prüfung ist die Ausbildung automatisch beendet...Da braucht man nicht kündigen...

Kommt man wieder und Chef sagt nichts, bist du eingestellt...