Wer hat recht?

Verzeiht und beiden die Rechtschreibung.

Bei mir hat die app irgendwie nicht die ersten Buchstaben hinzugefügt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es braucht schon gutes Equipment, wenn man Spaß an dem Sport haben will. Wenn man noch im Wachstum ist, sind die Schuhe für gewöhnlich auch nicht kaputt, bis man herausgewachsen ist und lassen sich dann weiterverkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Es gibt auch gute Schlittschuhe für ca 150€, z.B Risport Antares mit MK Flight Kufe. Wenn du die abklebst mit Skate Tape (weißes Klebeband), dann kannst du die noch verkaufen, wenn’s dir nicht gefällt. Frag vielleicht erstmal die Trainer dann vor Ort und warte 2-3 Trainings ab, aber die ganzen 2 Monate würde ich jetzt ungern in Leihschuhen machen, da das schon einen Unterschied macht. Außer die haben ganz ordentliche Eiskunstlauf-Leihschlittschuhe die zumindest ausreichend Halt am Fuß geben und etwas Kanten, sowie Zacken haben.

Elena854
Beitragsersteller

Naja die 2 Monate sond ja ein Probetraining. Das heißt erst da muss ich mir sicher sein, dass ich eine Mitgliedschaft beantrage.

Ich darf den Verein also erst richtig so Anfang Mitte Dezember beitreten. Es kann auch dein das ich erst September 2025 beitreten kann weil dann manche aussteigen und mein Verein ist voll.