wer hat noch Probleme mit candy-hoover Kundendienst?

1 Antwort

Hallo Pohrod

Zunächst  kann  der  Käufer  nur  die  Reparatur  des  Gerätes  verlangen,  es  sei  denn,  dass  die  Reparatur  unmöglich  ist.  Dem  Verkäufer  muss  2  mal  die  Möglichkeit  einer  Reparatur  gegeben  werden.  Funktioniert  das  Gerät  nach  der  zweiten  Reparatur  noch  immer  nicht  kann  der  Käufer  den  Austausch  des  Gerätes  oder  das  Geld  zurückverlangen.

Der  Verkäufer  kann  die  Gewährleistung  weder  ausschließen  noch  wesentlich  einschränken. Wenn der Verkäufer Problem macht wende dich an den Konsumentenschutzverein

https://www.justanswer.de/sip/oesterreichisches-recht?r=ppc|ga|8|Law%20-%20Oesterreichisches%20Recht%20-%20GCO%20-%20Search|SL%20AT-Konsumentenschutz&JPKW=konsumentenschutz&JPST=&JPDC=p&JPNW=g&pcrid={AdId}&JPKD={OrderItemID}&JPRQ={QueryString}&JPAF=txt&JPCD=03092018&JPRC=1&JPOP=ETA_Test&mkwid=sQaBswsW6_dc&pcrid=256669729190&pkw=konsumentenschutz&pmt=p&plc=&cmpid=48477144&agid=2210150184&fiid=&tgtid=kwd-2202716804&ntw=g&dvc=c&gclid=CjwKCAiAmO3gBRBBEiwA8d0Q4uSpU8gHpQoU7vOte18aUCdLJXe5crnqreSBE_oDarx0CcTLrykEyhoC1gkQAvD_BwE

oder an den Verbraucherschutz

https://verbraucherschutz.de/kontakt/

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung