Bedienung Waschmaschine Hoover Vision HD 716

4 Antworten

Hallo Bigsche, wahrscheinlich machst du gar nichts falsch. Wenn etwas blinkt, will die Maschine sich in Regelfall mitteilen. Sie hat dann meißt eine Störung irgendeiner Art und will duch bestimmte Blink-Kombinationen sagen was ihr fehlt. Schau doch mal in deine Betriebsanleitung unter "Störung" nach, ob die Anzeige die du siehst als Störungsanzeige gelistet ist. Wenn das nicht der Fall ist, ist es ein Fehler, den der Benutzer selbst nicht abstellen kann. Dann braucht es einen Techniker der nach dem Rechten schaut. freundliche Grüße, Paul

Habe auch eine Vision HD. Weiß aber gerade nicht welches Modell. Meine spinnt schon seit dem Tag an dem ich sie bekommen habe. Sie zeigt auch das Blinkleuchten also 1200 und noch eine Leuchte. Mittlerweile war schon 2x der Kundendienst da. Der erste wollte mir den Schwarzen Peter in die Schuhe schieben und meinte ich hätte zu viel Waschpulver gebraucht. Hat ein Teil ausgetauscht und ist wieder gefahren. Aber die Maschine zeigte schon bei der 1. Wäsche wieder den gleichen Fehler, nun war er ein 2. mal da und wollte ein Mechanikteil austauschenm dabei viel ihm auf das das Kugellager meiner Maschine auch kaputt ist. Nun will er am Freitag nochmal kommen und dann beide Fehler beheben. 2 x Urlaub für nichts und wieder nicht geopfert. Nur jetzt hab ich keinen Urlaub mehr und die wollen nicht dann kommen wenn ich Zeit habe. Den Kundendienst kann man echt vergessen. LG

Hallo Ich wollte dich mal fragen ob du Dein problemm gelöst hast. Ich hab nämlich die gleiche Maschine und leider auch das gleiche Problem. Nur bei Koch und Bundwäsche läuft die Maschine normal mit Schleudern , bei allen andern blinkt nach kurzer Zeit 1200 und Flecken. Und meine Maschine ist erst 3Wochen alt.

hallihallo... ich hab auch dieses nette modell von hoover. meine ist jedoch gerade mal 2 monate bei mir im hause und ich hab seit heute genau den gleichen fehler: programm läuft nicht bis zum ende, heißt sie schleudert nicht und es blinkt 1200 touren und die fleckenleuchte :-( habt ihr schon eine antwort auf den fehler gefunden ???

vielen dank aus berlin

christiane