Wer hat Naruto großgezogen?
Hey Leute, also ich schaue gerade naruto und bin so ziemlich durch (bin bei den letzten 20 Folgen ^^)
Und ich habe mich gefragt, wer eigentlich Naruto (von der Geburt an bis zum ca 4.-5. Lebensjahr) da seine Eltern ja tot sind. Eigentlich war ja gesagt, dass der 3. Hokage ihn aufgezogen hat (was er ab einem gewissen Zeitpunkt vermutlich auch tat) aber in Folge 480 (Naruto-Hinata) wird gezeigt, dass Naruto erst mit 4-5 Jahren auf den 3. Hokage trifft und ihn zu dem Zeitpunkt auch noch nicht zu kennen scheint. Deshalb frage ich mich, wer denn naruto bis zu diesem Zeitpunkt aufgezogen hat. Er muss ja auch irgendjemanden gehabt haben der sich um ihn kümmert 😅
Danke schonmal für eure Antworten.
4 Antworten
Gute Frage so genau haben sie es nie beleuchtet gehabt, ich mein ein kleines wehrloses Baby braucht ja jemanden, zumindest bis es alleine Handeln kann. Die meisten haben ja auch Naruto gemieden aus Angst, was ich schade finde da seine Eltern das nie für ihn wollten, selbst Minatos Freunde und Partner (Ino Shika Cho). Sarutobi hat auf jedenfall mitgeholfen, aber inwiefern, außer mit Geld keine Ahnung, Jiraiya wäre auch denkbar.
Naruto war in ein Waisenhaus, wurde aber rausgeschmissen( meine Information ist fragwürdig und höstwarcheinlich nicht korrekt,)
Weiß es nicht genau aber schätze mal Iruka Sensei hat auch nen Teil dazu beigetragen
Sarutobi hat ihn klamm und heimlich groß gezogen. Naruto hat es nicht mal gemerkt. Er hat sich auch nie Gedanken darüber gemacht, woher das Geld für sein Lebensunterhalt oder der Gleichen herkommt.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sasukes Mutter mal ausgeholfen haben könnte. Immerhin waren sie und Kushina gute Freunde