Narutp Shippuden Ende?

2 Antworten

Hey IlaydaBr,

hast du The Last gesehen? Wenn nicht dieser Film findet nach der Folge 493.
Wenn schon, dann kommen die Folgen 494+ .
Für die gesamte chronologische Reihenfolge hat Gilgamesh18 einen sehr guten Beitrag gemacht.

Wenn du wissen willst wie Naruto Hokage wird, musst du dir ein Video auf Youtube ansehen, es ist glaub ich nicht offiziell, aber ich sehe es als offiziell.

Wenn du das gesehen hast, kannst du mit Boruto: Naruto Next Generations anfangen.
Leider ist dort, wie der Name schon sagt nicht der MC. Sondern Boruto. Also Naruto bekommt nicht soviel Screentime. Aber jetzt im Kara Arc bekommt er mehr Screentime und auch der Film von Boruto ist sehr gut und man sieht sehr viel mehr von Naruto.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das bei Netflix gesehen hast dann bist du noch nicht fertig. Da ist das nur bis zur 10. Staffel und naruto shippuden geht soweit ich es noch weiß bis 16 staffeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SesamSoos  25.10.2020, 23:13

lost er meint doch man sieht naruto und hinata heiraten