Wird Naruto Hokage?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

niemand weiß ob naruto hokage wird, sasuke hat orochimaru wiederbelebt, sakura hinata und co. sind im krieg

naruto hat 220 folgen

naruto shippuuden hat 277 folgen (jede woche kommt eine neue)

man kann ALLE folgen von Naruto - Naruto Shippuden auf deutsch bei der app Clipfish schauen (man kann es auch im internet über Clipfish schauen) man muss auf das menü (die drei strichlein oben rechts), danach auf Anime und halt entweder nach Naruto oder Naruto Shippuden suchen. Im verlauf kann man bei der letzten stelle weiterschauen, bei der man aufgehört hat ;)

ACHTUNG SPOILER: In dem Neusten Film The Last sieht man das Kakashi der Nächste Hokage sein wird also nach Tsunade oder Danzo.

Naruto wird Hokage, im Alter von 28 Er kommt mit Hinata zusammen bekommen zwei Kinder (Zwillinge), die Bolt und Himawari heißen.

Hokage - (Anime, Manga, Naruto) Kinder - (Anime, Manga, Naruto)

Hikarihime  12.11.2014, 12:46

Haha ja und Sasuke und sakura bekommen eine Tochter namens Salada

Das weiß keiner, ob er jemals Hokage wird, auch wenn das sein Traum ist, villeicht wird er sein Traum nicht verfolgen können.