In welcher Folge wird Naruto zum Hokage ernannt und in welcher Folge heiratet er Hinata?

4 Antworten

Es gibt ein Extrakapitel, welches auch animiert wurde: The Day Naruto Became Hokage. Es läuft aber etwas anders ab als man es erwartet hätte....

Die Hochzeit sieht man im Abspann bzw. am Ende vom Film Naruto The Last. Aber nur Bilder davon. Nicht animiert.

Es wird nie in dem Anime vorkommen..Du musst dir die Filme ansehen..
1.Film...The Last-Naruto the Movie
2.Film...Boruto-Naruto the Movie
...und jz sei gespannt...im April wird eine neue Serie von Naruto starten..die heißt Boruto-The Next Naruto Generation :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

BadRxsh
Beitragsersteller

Das mit Boruto wusste ich schon aber das mit den Filmen Danke für die Information gönne die mir erst mal morgen

NaNuraNa  10.01.2017, 23:20

Viiel Spaß beim Gucken und bitte :)

Sakura03  10.01.2017, 23:21

Die Serie wird sich um den Manga Boruto drehen deswegen denke ich nicht das es mehr als 10 folgen haben wird

NaNuraNa  10.01.2017, 23:26

Wirklich?

Ist im anime noch nicht passiert aber es gibt eine ova wo er zum hokagen ernannt wird

Guck doch mal naruto.tube da kannst du alles anschauen auch wo naruto hokage wird