In welcher Folge wird Naruto Hokage?

Ich habe doch garnicht geschrieben, dass Naruto in "Naruto" Hokage wird.... Idk wie man dass falsch verstehen kann, aber ich habe den Charakter gemeint nicht die Serie.

In welcher Folge wird der Charakter "Naruto" Hokage?

Ist meine original gestellte Frage so schwer zu verstehen?

5 Antworten

In der Serie sieht man ihn nur am Ende in der letzten Folge als Hokage bei einem Treffen der Kage aber wie jemand vorher schon geschrieben hat es gibt eine Ova wo man das sieht.

Namelohl
Beitragsersteller

Was ist eine Ova?

Amara18  15.05.2020, 12:05
@Namelohl

Das steht für Original Video Animation. Also eine Zusatz folge oder ein Kurzfilm, meistens erscheinen die auf DVD´s aber viele findet man auch auf YouTube wie halt die wo Naruto Hokage wird.

Wenn ich mich richtig erinner wird er in der Serie gar nicht Hokage erst in Boruto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich recht erinnere wird der Arme noch nichtmal in seiner eigenen Serie Hokage sondern erst in Boruto XD

Tenshixx  13.05.2020, 18:39

Hier ist die Folge ich bin mir nicht mehr sicher ob das die ganze Folge ist aber sie hat alles wichtige drinne.

Ist auch Ger Sub

https://youtu.be/_y-gV8DVCoI

Warum in Naruto ?!, soweit ich weiß gibt es doch so eine Special-Folge wo man sieht wie Naruto das Amt des Hokage annahm in Boruto.

in boruto folge 1