Wer hat mit der pegasus pro salbe gute erfahrung gemacht?

2 Antworten

Um sein frisches Tattoo gut zu schützen brauchst du keine teure oder außergewöhnliche Creme. Bepanthen oder sowas hilft am besten. Habe selber ein Tattoo und Bepanthen wurde mir empfohlen

goldtattoos214
Beitragsersteller

Ist das normal das sich mein tattoo komplett pellt?

goldtattoos214
Beitragsersteller

Die war auch nicht teuer 3.70€ oder so kennst du dich mit tattoos gut aus?

goldtattoos214
Beitragsersteller

Also lieber bepanthen benutzen anstatt pegasus pro? Hab ich sie richtig verstanden

Die Pegasus ist super. Auf ganz ganz frischen Tattoos finden es manche unangenehm, aber zumindest nach einigen Tagen kann man die gut nehmen. Vorher sonst Unguentolan oder Panthenol. Die Unguentolan ist eine Lebertransalbe und rein natürlcih. Ich finde die eine der Besten. Aber ist etwas Geschamckssache mit den Cremes und Salben. Je nach eigenem Hautempfinden, Heilprozess, Vorlieben bei Konsistenz und Geruch,....

goldtattoos214
Beitragsersteller

Ja ich benutze pegasus erst seit 2tagen und seit 4 tagen hab ich mein tattoo (erstes)