Tattoo-Creme Pegasus Pro...wo kann ich die kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz ehrlich?! bepanthen augen und nasenheilsalbe ist das beste heilmittel um ein tattoo "verschorfungsfrei"abheilen zu lassen- und keine salbe die in irgendwelchen hinterzimmern zusammen gebraut wurde!!!!

urmel1981
Fragesteller

so ist es ja nicht: http://www.pegasuspro.com/seiten/tatcr.html ich habe letztes mal eine von linola genommen. Damit war ich nicht so zufrieden. Aber wenn ich sie nicht bekomme, nehm ich die von bepanthen, Danke

veita  09.11.2010, 11:21
@urmel1981

wichtig dabei ist es die augen und nasenheilsalbe zu nehmen!!! nicht die normale bepanthen!!!!!!

urmel1981
Fragesteller
@veita

ich schau mal, vielleicht ist die Alternative ja auch nicht schlecht =) Danke

SLEEPYMANE  27.12.2021, 20:58

Hi,

Am 1. Tag bepanthen und danach dann Pegasus entfacht bei mir eine regelrechte Wunderwirkung :D Pegasus fettet länger, weshalb ich sie enthaltsam dünn auftrage...(2-3 Mal am Tag je nach Stelle)...wie gesagt BEI MIR,

bei jedem läuft das anders, deswegen stimme ich auch überhaupt nicht mit obiger (viel zu pauschalisierter) Aussage überein.

Schorf ist komplett Normal, da sich die oberste Hautschicht erholt und die alte abwirft, was übrigens auch ohne Tattoo so abläuft.. also versuche bitte ja nicht, dein Tattoo TOTZUCREMEN!

Vorallem weiss man auch bei herkömmlichen Produkten nicht mehr über Produktion und Inhaltsstoffe als die Angaben, die auf der Packung angegeben werden....verarscht euch nicht selbst.... OPEN YOUR MIND NOT YOUR MOUTH (oder FINGERS) xD

LG Lu

ich hab sie auch schon bei eBay gesehen ..für 3 Euro .. bei Pegasus-Pro direkt kannst Du nur 100 Stk. abnehmen.. also am besten im Tattoo-Studio .. die beste Alternative ist von Babytime (Penny) die Popocreme .. ja ..lach jetzt ruhig .. die Basiert aber auf ähnlicher Basys , es gibt 2 varianten die eine mit Honig .. die NICHT !! sondern mit Panthenol und Olivenöl .. lässt sich genau so leicht eincremen wie die Pegasus und hat keine Konservierungsstoffe und kein Parfüm .. ist super verträglich ... bei der Bephantene ist die Grundlage eine Creme , die Basiert auf wasser und öl .. und was wir verhindern wollen sind wassereinlagerungen unter der Farbe.. Deshlab ist das Olivenöl weitaus besser... und Panthenol ist auch der Wirkstoff der Pegasus.. nur das dort noch Kajuptöl enthalten ist und die Creme basiert auf Petrolatum anstatt Öl-wasser gemisch .. deshalp ist die Babytime ähnlich ... und vorallem kostet die Tube nur 1€ und 9cent !!!

urmel1981
Fragesteller

Danke, jedoch habe ich gesehen, dass dort Zink Oxyde drin sind. ziehen die die Farbe nicht wieder raus? und Parfum ist da auch drin: Aqua, Glycine Soja, Isoprophyl Palmitate, Talc, Zink Oxide, Lanolin, Hydrogenated Vegetable Oil, Sorbitan Oleate, Olea Europaea, Polyglycerol - 3 Polyricinoleate, Panthenol, Cera Alba, Phenoxyethanol, Magnesium Sulfate, Potassium Sorbate, Parfum, Toccopherol.

Ich habe die PZN Nummer in der Apotheke angegeben und die haben sie mir bestellt. gekostet hat sie 3 Euro. Also auch erschwinglich. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Konsistens und Geruch sind gut. Tattowierer fand sie auch gut.

Also ich bin soweit auch zufrieden mit der pegasus und hab sie in der Apotheke für 3 Euro gekauft.

Meine Frage ist jetzt aber weiß jemand wie oft ich die auftragen kann?

blueberry373  07.09.2016, 10:19

Immer dann wenn es sich trocken anfühlt :)

Die Pegasus habe ich in meiner Stammapotheke gekauft.

So wie die Bepanten Wund-/Heilsalbe auch.

Mit Letzterer bin ich sehr zufrieden.