Wer hat mit Bien Zenker / Livinghaus gebaut?

2 Antworten

Hallo, wir informieren uns auch gerade über Living Haus und fanden das erste Gespräch gut. Wo wollt ihr bauen?

Datsun240z  24.07.2016, 15:57

Hallo ;) wir interessieren uns auch für ein Haus von Livinghaus und waren vor 2 Wochen in Ulm zur Besichtigung des Musterhauses / Beratung. Es hat uns super gut gefallen - wie sind eure bisherigen Erfahrungen?

Hallo habt ihr euch schon entschieden? Sind auch Gräfin der Info Phase und gibt wirklich wenig Infos :(