Wie sind eure Erfahrungen mit Living Haus und Bien Zenker?

2 Antworten

Wir sind dabei mit Livinghaus zu bauen und ich kann es nur empfehlen! Uns wurden, soweit ich das bis hier überblicken kann, alles Zusatzkosten genannt, auch Baunebenkosten usw. Wir wurden bisher sehr kompetent beraten und bis jetzt läuft auch alles nach Plan. Bevor wir uns für Livinghaus entschieden haben, waren wir natürlich auch bei anderen Anbietern, was wir dort teilweise erlebt haben, hat uns die Entscheidung für Livinghaus wirklich leicht macht. Wir bereuen diese Entscheidung bis heute definitiv nicht!

kleunefussfee  10.01.2017, 17:46

Hallo wollte mal nachfragen ob ihr häusle nun steht und ob alles gepasst hat und sie zufrieden sind?

Haben auch evtl vor mit living Haus zu bauen und sind über jede Erfahrung dankbar.

Karnevalist1001  05.02.2017, 00:30
@kleunefussfee

Wir haben mit Livinghaus gebaut einmal und nie wieder. Wir können froh sein das wir uns für Ausbaustufe Badic entschieden haben denn so könnten WIR feststellen das die Wände nach jedem Regen pitsche nass von innen sind. Jetzt nach 3 Monaten hat BZ immernoch nicht die Ursache gefunden

Wir wollen auch mit Living Bauen . Haben aber gesehen das alle Preise nur Basic Ausbau sind . Wo kann ich die weiteren Preise einsehen , derzeit wollen wir auch mit ALLkauf bauen sind aber sehr unsicher . Wir wollen auch einen Teilunterkeller und min. KfW 55 Allkauf sein Angebot lag bei 157.000€