wer hat magenta tv erfunden?

7 Antworten

Hallo altkram,

Erfinder und Betreiber? Das sind dann wohl wir. :-)

Warum nicht alle Spiele kostenfrei zu sehen sind? Weil vom Veranstalter entschieden wurde, die verschiedenen Spiele in Lizenzpaketen zu verkaufen.

Du kannst MagentaTV übrigens sehr günstig und monatlich kündbar, dazu buchen und es auf allen gängigen Geräten schauen. Dann bist auch du dabei und kannst alle Spiele schauen. Inkl. eigener Berichterstattung. MagentaTV flex

^Marco

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Das ganze nervt ziemlich, da es immer mehr Anbieter gibt die man benötigt um alle Spiele zu sehen. Genau wie bei der Bundesliga...

Ploedder  26.06.2024, 08:49

Einfach nicht kaufen, dann ist der Wahn vorbei!

Und Fußballer sind nicht mehr als Handelsware für Millionen verkaufbar

Wieso zeigt das keiner als Menschenhandel an???

Das ganze unnötige Drumherum ist halt vor allem bei rtl + (Bezahlfernsehen), und das ist bei magenta TV mit drin.

Falsch, angefangen hat es damit, das Menschen ohne eigenes Leben bereit waren noch mehr Geld für Sportsendungen und SpartenTV zu zahlen

Magenta TV ist nur ein weiterer Anbieter dieser nachgefragten Idiotie

Offenbar ist manchen Menschen die GEZ noch nicht teuer genug

Ein Unternehmen, das die Farbe Magenta im Logo und für die Wiedererkennung für sich beansprucht.