Magenta Fehler beim Produktwechsel?

1 Antwort

Hallo Niter1234,

da muss ich noch einmal nachhaken. Verrätst du einmal die genauen Tarifbezeichnungen? Also einmal von dem Tarif vor dem Wechsel und dem aktuellen Tarif?

So kann ich damit nicht viel anfangen. "L" und "S" sagen in der Regel etwas darüber aus, welche Bandbreite im Tarif enthalten ist.

Und da du Box schreibst - du nutzt einen Media Receiver bzw. die MagentaTV Box?

Mit ein paar mehr Infos ist sicher eine Antwort möglich. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Niter1234
Fragesteller

Es geht um österreich u d ich habe vor 1 monat von tv paket L auf tv paket S gewechselt und im magenta tv app sind mir die alte sender die ich vor wechsel gehsbt habe immernoch erreichbar

Telekomhilft  28.11.2022, 18:08
@Niter1234

Ah, okay, das erklärt, warum ich diese Tarifstruktur nicht kenne. ;)

Dann ist dein Anbieter hier der beste Ansprechpartner und kann sicher für Aufklärung sorgen.

Viele Grüße

Jutta T.