Magenta tv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo User1349355,

MagentaTV bietet eine Kombination aus Live-TV und On-Demand-Inhalten, was dir eine flexible Nutzung ermöglicht. :)

Live-TV: Mit MagentaTV kannst du eine Vielzahl von Fernsehsendern live empfangen. Diese Sender haben feste Sendezeiten für ihre Programme, genau wie im klassischen Fernsehen.

On-Demand: Viele Serien und Filme sind auch als On-Demand-Inhalte verfügbar. Das bedeutet, dass du sie jederzeit abrufen kannst, unabhängig von den Sendezeiten. Du kannst also Episoden nach Belieben ansehen, solange sie in der Mediathek verfügbar sind.

Mediatheken: MagentaTV bietet Zugang zu verschiedenen Mediatheken, in denen du vergangene Episoden von Serien oder Filme finden kannst. Oftmals stehen diese Inhalte für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung.

Streaming-Dienste: Je nach gewähltem Tarif hast du Zugriff auf bestimmte Streaming-Dienste, kannst einige aber auch hinzubuchen.

Hilft dir das? Meld dich gern bei weiteren Fragen. :)

Viele Grüße

^Jutta

User1349355
Beitragsersteller

ich habe kürzlich noch eine Frage über MagentaTV gestellt und ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Es gibt sowohl Sender mit linearem Programm als auch Inhalte (Filme, Serien) auf Abruf, wie man es von Streamingdiensten wie Netflix etc. kennt.