Wer hat exotische Felle Tigerfell Leopardenfell Cites zu verkaufen? Oder wo bekommt man sowass?

3 Antworten

Wenn du kein Original möchstes geh zu kik oder zum Zoll :D

Kauf ein künstliches. der Handel mit Fellen dieser Arten ist verboten. Tiger sind extrem bedroht und vom Armurleoparden gibt es wegen dieses Handels weniger als 40 Tiere in freier Wildbahn. er hat ein sehr schönes und dichtes Fell.

Ich habe ein Original-Leopardenfell + zugehörigem Schädel mit Cites- Papieren zu verkaufen. Preisvorstellung: 3000,-- €. Zwischenverkauf vorbehalten. schumge@gmx.de