Wer hat Erfahrungen mit Flyeralarm Druckdaten Tassen-Gravur?

1 Antwort

Hallo,

der mögliche Mangel lässt sich so nicht feststellen. Bei Deinem Produkt sind ja an das Format bestimmte Anforderungen gestellt. Es können Abweichungen ab 1 mm beanstandet werden. Hast Du die richtige pdf Einstellung hinsichtlich der Kompatibilität z.B. PDF/X-3-2002?

Es gibt nur eines, Flyeralarm direkt anrufen und fragen was falsch ist. Oder kannst Du das über ein Kundenkonto direkt einsehen. Das in der Rückmeldung keine Info zum Fehler steht ist ungewöhnlich.

Beim upload der Druckdaten wird nur der reine Dateneingang bestätigt. Danach geht es zur Druckvorstufe mit der Datenkontrolle. Dies kann durchaus 24 Stunden dauern, falls Du eine normale 3 - 7 tägige Bearbeitungszeit angegeben hast. Bei kürzerer Zeit geht das natürlich schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung