Wer hat Erfahrung mit Spazieren gehen mit verbundenen Augen?
6 Antworten
Öfters mal auf Waldspaziergängen. Mein Freund verbindet mir dann die Augen und führt mich. Sehr spannend und romantisch.
Ja ich nehme extra ein Tuch dafür mit. Manchmal überrascht er mich aber auch damit. Ein schönes Spiel, um einfach mal abzuschalten und die Kontrolle abzugeben.
Hallo Sonja
Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt.
Forderst du deinen Freund dazu auf, deine Augen zu verbinden?
Sehr schönes Spiel. Mehr dazu:
Spiele mit verbundenen Augen: Blindenführung (blinde-kuh.blogspot.com)
Es ist eine interessante Erfahrung und du wirst merken wie du auf einmmal mehr auf deine anderen Sinne achtest. Hatte mal für eine ganze Woche die Augen mit einer absolut dichten Augenmaske verbunden, die zudem verschlossen war, sodass ich nicht schummeln konnte.
War ein unbeschreibliches Gefühl, so auch in der Öffentlichkeit nichts sehen zu können. Wurde dabei geführt, aber an einem Tag wurde ich nur durch Anweisungen im Ohr dirigiert, was ein extrem heftiges Gefühl ist und man gar nicht weis wo man sich befindet.
Ein lehrreiches Erlebnis kann ich da nur sagen.
Hast du irgendeinen Fetisch ums Augen verbinden? Deine Fragen drehen sich nur um das Thema.
Und nein, ich bin noch nie spazieren gegangen mit verbundenen Augen. Möchte leben weißt du xD.
Ich liebe verbundene Augen seit meiner Kindheit
Ich auch. Ist ein schönes Gefühl, jemandem "blind" vertrauen zu können. Stärkt außerdem die anderen Sinne, wenn die Augen verbunden sind.
Im Zivi früher.
War eine schöne Erfahrung!
Fetisch ja.
Es ist ein sehr schönes Gefühl, sich so anzuvertrauen.
Bist du überhaupt nicht neugierig?