Wer hat Erfahrung mit Micropayment?

2 Antworten

Hi, lass alles zurück gehen, sämtliche Lastschrift. Wechsel sofort dein Konto. Du hast eine Handyrechnung bekommen? Bei welchem Anbieter bist du? Kein Anbieter wie Vodafone, o2, Telekom greift auf solche Leute zurück. Die haben ein eigenes Mahnverfahren bzw. Inkassounternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zunächst einmal: Was hat das mit Gesundheit zu tun?

Ich kann dir zwar leider nicht großartig weiterhelfen, würde aber zu meiner Bank gehen und diese Buchungen rückgängig machen.

Im Zweifelsfalle kann bestimmt auch die Verbraucherzentrale helfen.

Rebecca31
Beitragsersteller

Entschuldige, das Thema Gesundheit hat damit natürlich nichts zu tun, das war ein versehen!

Die Bank hat das schon sperren lassen, aber die haben verschiedene mandatsreferenznummern mit denen die immer wieder abbuchen können...

Danke für den Tip mit der verbraucherazelle werde mich mal da hin wenden!