Klarna Rechnung - wie lange habe ich genau Zeit zu bezahlen?

2 Antworten

Wenn mich alles täuscht bieten die auch Ratenzahlung an. Ich glaube man muss mindestens 10% des Rechnungsbetrages mtl. bezahlen. Natürlich geht auch mehr oder man zahlt alles auf einmal. Da solltest du dich aber noch mal informieren. Steht eigentlich alles in der Onlinerechnung.

Ja 14 Tage nach Rechnungsdatum ist die Rechnung zu begleichen also kannst du den Betrag, den du nun nicht mehr zahlen musst von den angenommen 300€ abziehen :-)