Sennheiser, IE 200 versus IE 300?

1 Antwort

Nicht wirklich. Die beiden unterscheiden sich von der Klangcharakteristik immens, das hier von einem Upgrade die Rede sein kann.

Die IE 200 Klingen wesentlich neutraler, wohingegen die IE 300 wesentlich stärker die Tiefen betonen und die upper Midrange verschlucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Mark1871
Beitragsersteller

Dann werden es die 200 für mich. Zu viel Bass ist nicht meins. Trebble > Bass