Wer hat Erfahrung mit Penis-Stretching Übungen gemacht ?

lippe - (Penis, Training, Geschlechtsverkehr) stretch - (Penis, Training, Geschlechtsverkehr)

2 Antworten

Hi, wir haben ein natürliches System entwickelt mit welchem man bereits bei 30min Training pro Tag Zuwächse hat. In erster Linie wird dann Dein Freund erstmal deutlich härter. Das Wachstum kommt, wenn man diszipliniert regelmässig trainiert. Es ist eine Mischung aus Stretching mit leichtem bis starkem Gewicht, Kegel Übungen und Jelq Übungen. Wir machen gerade einen Feldtest mit ausgewählten Probanden. Wenn Du auch dabei sein willst kontaktiere uns. Grüße

Na ja, da bist du mit deinem Wunsch in guter Gesellschaft. Wenn du im Internet mal nachliest, dann ist der Nutzen, was die Nachhaltigkeit dieser Methode angeht, wohl etwas umstritten. Abgesehen davon, ist wohl auch nicht ganz klar, inwieweit das Bindegewebe schaden nimmt. Kurz: Ich kenne keine wirksame Methode, die uns Männern tatsächlich ein paar Zentimeter mehr bescheren, außer man geht das Wagnis einer Operation ein.