Wer hat Erfahrung mit eucerin Even brighter diesem weiter

8 Antworten

Ich hatte Proben und finde, daß es die braunen Altersflecken bessert. Beim Hautarzt kostet das Lasern mindestens 75 Euro. Für helle Flecken ist es nicht, da fehlen wahrscheinlich irgendwelche Mineralien. Werde mir wohl den Stift und das Serum kaufen.

Ich war in den Ferien und meine Sommersprossen sind um einiges schlimmer geworden, so dass ich mir auch Eucerin even brighter geholt habe. Ich verwende es jetzt erst eine Woche und ich sehe schon Ergebnisse. Die Sommersprossen sind schon heller geworden (: Also auf jeden Fall empfehlenswert.

also ich nehme das erst ne Woche und die Haut ist wirklich schon besser geworden,kaum zu glauben aber echt wahr. Und ich hab schon sooooo vieles vorher ausprobiert. Bin gespannt wie die Haut in 4 Wochen sein wird....

Jeffy164  26.06.2016, 22:08

hiiii :) hast du die das konzentrat auch mal über die nacht drauf gelassen? damit es halt gut einzieht ? oder wie wendest du es an??? danke im voraus!!!

Hallo Leute!!!

Ich leide an schlimmen Pigmentflecken und habe schon alles ausprobiert... vor zwei Wochen hab ich jetzt meine letzen Versuch gestartet und mir alles von der Eucerin Even brighter Serie gekauft! Ich kann nur sagen, ich bin begeister, es hilft wirklich kann es gar net fassen... die Flecken sind heller geworden und ich hab so tolle Haut bekommen... ich kann es nur empfehlen!!!!!!!

maedi293  30.07.2012, 23:53

Was habt ihr so für Erfahrungen??? Leider hab ich so einen dummen dunklen Schatten über der Oberlippe den bekomm ich nicht weg...belastet mich sehr.

Valeria77  08.08.2013, 20:59
@maedi293

Ich auch- meine Schwester kam zu Besuch aus England und sprach mich dezent auf meinen "Bart" an, seither benutze ich den Auhellerstift und ich bilde mir ein, er wirkt

Hallo Musikanfanger,

ich habe auch von der neuen Eucerin Serie gelesen und werde es demnächst ausprobieren. Vielleicht poste ich in ein paar Wochen mal ein Ergebnis. Nachdem bei mir weder Mela D., Clinique noch Lierac etwas gebracht hat, bin ich zwar nicht sehr optimistisch, aber da die Tagespflecke immerhin LSF 30 hat (und das ist selten für eine Tagescreme) kann ich die 20,00 € für den Tiegel noch verkraften. Habe letztes Jahr sogar das Peeling Biomedic von La Roche Posay über mich ergehen lassen und mehrere hundert Euro ohne wesentliche Besserung ausgegeben. Da erscheint mir die Creme als neuer Test gegen mein Melasma wesentlich günstiger.

@ EisMowe: Weiß ja nicht, ob Du auch unter Pigmentflecken leidest, aber wenn man sich mit den Flecken nicht abfinden möchte, klammert man sich halt an jeden Strohhalm. Außerdem ist Eucerin nicht irgendein Chemie-Produkt.